Sachspendengesuch

Kleine Kreidetafel für "aktuelle Angebote" gesucht

Monumentenstr. 13 , 10829 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Wir haben uns leider von unserer Kreidetafel verabschieden müssen und suchen nun Ersatz.

Unsere bisherige war eine "typische" Jägermeister-Kreidetafel und wir konnten dort unsere Bar-Spezialangebote, wie z.B. aktuelle Bowlen anschreiben. Außerdem war noch Platz für unsere Hinweise auf ehrenamtliche Mitarbeitsmöglichkeiten.

Maße waren 79 x 49 cm und viel breiter dürfte eine neue Tafel nicht sein.

Non-Profit-Organisation

AHA-Berlin e.V.

Noch benötigte Anzahl

1

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

AHA-Berlin e.V.

Die AHA ist ein nichtkommerzieller, komplett ehrenamtlich agierender Verein, der Raum für Gruppen und Veranstaltungen und einen Anlaufpunkt für queere Menschen bietet. Mit inzwischen über 45 Jahren zählt die AHA zu den ältesten durchgängig aktiven LGBTIQ+-Vereinen in Berlin. 

Mehr über die Organisation