Sachspendengesuch

Jahreskarte für den Berliner Zoo

Paul-Schwenk-Str. 3, 12685 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Bei uns lebt ein Junge (2), der sehr stark autistisch veranlagt ist. Seit kurzem hat er einen einzigen Bezugspunkt - 4 Vögel in einem viel zu kleinen Käfig. Er kümmert sich rührend um die Tiere und imitiert sie. Leider ist es in der Unterkunft nicht gestattet Haustiere zu haben. Wir haben überlegt, dass es eine gute Therapie wäre, wenn er regelmäßig mit seinen Eltern in den Zoo gehen könnte. 

Non-Profit-Organisation

Hero Zukunft

Noch benötigte Anzahl

3

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Wir können die Spende abholen.
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Hero Zukunft

Wir betreiben eine Unterkunft mit ca. 400 Geflüchteten. Wir betreuen und unterstützen unsere Bewohner auf dem Weg sich in Deutschland zurecht zu finden und Wohl zu fühlen. Wir veranstalten regelmäßig Workshops, Themenabende, Kinderfeste uvm.

 

Mehr über die Organisation