Bitte unterstütze bei der Eindämmung von Covid-19 und ziehe Remote und Online Volunteering als Alternative für dein Engagement in Erwägung!

Sachspendengesuch

Suche alte Laptops und Smartphones für benachteiligte Jugendliche

Hauptstraße 117, 10827 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach funktionstüchtigen Laptops oder Smartphones. Durch Corona mussten wir in der Jugendarbeit viele unserer Bildungsangebote auf digitale Plattformen umstellen.  Leider kann nicht jeder gut im Home Office arbeiten, weil schlicht die Technik fehlt. Ich wäre sehr dankbar und eure Geräten könnten helfen junge Menschen in Ausbildunge zu bringen.

 

Non-Profit-Organisation

Joblinge gemeinnützige AG Berlin

Noch benötigte Anzahl

9

Transportweg

Wir können die Spende abholen.
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Joblinge gemeinnützige AG Berlin

JOBLINGE befähigt junge Menschen - unabhängig von ihrer Herkunft - ihr Potenzial selbst zu erkennen und sich einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz zu erarbeiten. Wir bündeln dabei die stärksten Kräfte aus Zivilgesellschaft, Staat und Wirtschaft.

Mehr über die Organisation