Sachspendengesuch

Natur(bruch)steine gesucht

Carl-Steffeck-Str. 30, 12309 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Zum Bau einer Trockenmauer als neue Heimat für Eidechsen, Spinnen und Insekten suchen wir dringend ca. 2t Natur(bruch)steine. Die Steine sollten in der Mehrheit ungefähr so groß wie Ziegelsteine sein. Gerne dürfen ein paar größere dabei sein und die Kleineren verarbeiten wir in der Drainage der Mauer. Welche Art Naturstein spielt keine Rolle, es können auch verschiedene sein.

Super wäre, wenn der Transport auch dabei wäre, denn unser Verein verfügt über kein entsprechendes Fahrzeug.

Non-Profit-Organisation

Trägerverein Lichtenrader Volkspark e.V.

Noch benötigte Anzahl

200

Transportweg

Wir können die Spende abholen.
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Trägerverein Lichtenrader Volkspark e.V.

Pflege und Instandhaltung eines ca.4,5 ha großen, öffentlich zugänglichen Naturparks am südlichen Stadtrand Berlins durch Ehrenamtliche.

Mehr über die Organisation