Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

Kleidung für Erwachsene (Größen M und L)

Kreutzerstraße 5, 90439 Nürnberg

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Wir benötigen Kleiderspenden für unsere Kleiderkammer. Die ist einmal die Woche geöffnet für bedürftige Menschen und dort können sie umsonst oder sehr günstig Kleidung bekommen. 

Wir suchen gut oder sehr gut erhaltene Kleidung für Männer und Frauen in den Größen M und L. Sie sollten zur jeweiligen Jahreszeit passen, da wir nicht genug Platz haben, sie länger zu lagern. 

Non-Profit-Organisation

Evangelisches Stadtteilhaus leo

Noch benötigte Anzahl

25

Transportweg

Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Evangelisches Stadtteilhaus leo

Im Evangelischen Stadtteilhaus leo finden Angebote der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und der Offenen Behindertenarbeit statt. Es ist ein Haus für Menschen mit und ohne Behinderung, in dem man seine Freizeit verbringen kann. 

Mehr über die Organisation