Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

Babysachen

Streitstraße 23, 13587 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Das Büro vom Begleitprogramm der Berliner Stadtmission ist ein Ort, an dem Menschen zusammentreffen und zusammen sein können, in den Austausch kommen und Gemeinschaft erleben. Besonders für Familien mit kleinen Kindern und Babys ist diese Zeit unabdingbar. Deshalb freuen wir uns über Spenden von Babysachen, d.h. Windeln, Feuchttücher und andere Hygieneartikel sowie Spielzeug, damit sie unbekümmert in unserem Büro sein können.

Non-Profit-Organisation

Berliner Stadtmission

Noch benötigte Anzahl

15

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Berliner Stadtmission

Die Berliner Stadtmission ist ein selbständiger Verein unter dem Dach der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.

Mehr über die Organisation