Spezielle Projekte zur Unterstützung von Menschen aus der Ukraine findest du hier.
small-x_grey

Video Editing für das Miteinander von morgen

Zeichen gegen Mobbing e. V.

ortsunabhängig
Grundkenntnisse Deutsch
Regelmäßig
Nach individueller Absprache
Design & Gestaltung
PR & Kommunikation

Über das Engagementangebot

Um unsere positiven Vibes in die Welt bringen zu können, stecken viele Gedanken in der visuellen Gestaltung. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Erscheinungsbild inklusive Material für die Menschen, die ein Zeichen gegen Mobbing mit uns setzen, modern und interessant bleibt. 

Deine Aufgaben

Wir suchen kreative Köpfe, die ihr volles Potenzial entfalten, wenn sie aussagestarke Videos kreieren. Dabei sind neue Ideen jederzeit gerne gesehen. Von Videoschulungen bis hin zu Social-Media-Beiträgen und Material für die Website ist alles dabei. Menschen mit Skills in Videobearbeitung werden dringend gesucht.

Kompetenzen und Voraussetzungen

Du benötigst für dieses Engagementangebot Grundkenntnisse in Deutsch.

Profi musst Du nicht sein. Uns ist es wichtiger, authentisch zu bleiben und unsere Ideen mit Deiner Hilfe eigenständig umsetzen zu können. Den Zugang zu eigener Software solltest Du haben. Du solltest außerdem Kreativität mitbringen und gerne die Initiative ergreifen.

Zeitaufwand

Regelmäßig
Nach individueller Absprache

Wichtiger Hinweis

Wir sehen uns als ein bundesweites Netzwerk und eine Community aus Menschen mit den gleichen Zielen. Dabei sind Vertraulichkeit und Sensibilität essentiell für unser und Dein Engagement. Dies ist einer von vielen Gründen, warum Du Dich nur als Mitglied bei uns engagieren kannst. Damit verbunden erhält unser Verein von Dir einen kleinen Mitgliedsbeitrag (max. 24 € im Jahr), der unserer Community hilft das Miteinander der Zukunft zu verändern.

Als Mitglied entscheidest Du dann selbst, wann und von wo Du Dich einbringen möchtest - absolut flexibel. Möchtest Du mitmachen? In einem Video auf dieser Seite hat Marek Dir die wichtigsten Infos zusammengefasst. 

Wenn Du noch Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!

Wo?

Dieses Engagement ist ortsunabhängig.

Zeichen gegen Mobbing e. V.

Mit „Zeichen gegen Mobbing e. V.“ wollen wir als gemeinnütziger Verein ein bundesweites Netzwerk dafür bieten, das Miteinander von morgen zu verbessern. Dafür unterstützen wir Betroffene, Schulen und Eltern beim Umgang mit Mobbing.

Mehr über die Organisation
ortsunabhängig
Grundkenntnisse Deutsch
Regelmäßig
Nach individueller Absprache
ortsunabhängig
Grundkenntnisse Deutsch
Regelmäßig
Nach individueller Absprache