Spezielle Projekte zur Unterstützung von Menschen aus der Ukraine findest du hier.
small-x_grey

Brauchen Deine Ratschläge zu Wordpress

WeiterGeben.org - Gebrauchtmöbel sind zu schade für den Sperrmüll

ortsunabhängig
Mittlere Deutschkenntnisse
Projektbasiert
Individuelle Kontaktaufnahme
Design & Gestaltung
IT

Über das Engagementangebot

Wir haben eine handvoll kleiner Fragen zu Wordpress. 
Kommen aber deswegen nicht weiter, was unser komplettes Projekt bremst.
Insgesamt handelt es sich nur um einen kleinen Zeitaufwand.
 

Deine Aufgaben

Machmal kommen wir bei Kleinigkeiten nicht weiter, und brauchen Dich, damit wir Dir unsere Frage stellen können.
 

Kompetenzen und Voraussetzungen

Du benötigst für dieses Engagementangebot mittlere Deutschkenntnisse.

sehr gute Erfahrung mit Wordpress

Du musst nicht alles wissen, aber zumindest hätten wir zu diesen Bereichen fragen:

Themes, Anpassung von CSS, optisches Tunen von Seiten und Beiträgen

Zeitaufwand

Projektbasiert
An Wochenenden, abends

Vermutlich benötigen wir deine Unterstützung 1x pro Woche 
Falls Du mehr Zeit hast, kannst Du uns auch gerne beim Optimieren der Optik im Wordpress-Theme helfen.

Wenn Du wenig Zeit hast, würde es uns schon sehr helfen, wenn wir dir telefonisch unsere Probleme schildern dürfen und Du uns Tipps gibst.

Wo?

Dieses Engagement ist ortsunabhängig.

WeiterGeben.org - Gebrauchtmöbel sind zu schade für den Sperrmüll

Millionen guter Möbel landen jährlich in der Sperrmüllverbrennung. 

Speziell für gewerbliche, gebrauchte Möbel:

* Schulmöbel

* Büromöbel

* Hotelmöbel

bauen wir ein Netzwerk auf, um Besitzer und Interessent schnell zusammen zu bringen.

Priorisiert werden gemeinnützige Vereine und Einrichtungen, allerdings gibt es so viele Gebrauchtmöbel, dass wir die übrigen an die Allgemeinheit vermitteln.

In vielerlei Hinsicht benötigen wir Unterstützer/innen 

Mehr über die Organisation
ortsunabhängig
Mittlere Deutschkenntnisse
Projektbasiert
Individuelle Kontaktaufnahme
ortsunabhängig
Mittlere Deutschkenntnisse
Projektbasiert
Individuelle Kontaktaufnahme