ANIMALS UNITED e. V.

Front-end Entwickler*innen für die Erstellung der neuen Website gesucht

Remote Volunteering

Über die Non-Profit-Organisation

ANIMALS UNITED e. V.

ANIMALS UNITED e. V. setzt sich durch Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit für Tiere und ihre Rechte ein. Sei dabei und hilf mit, Menschen darüber aufzuklären, wie jede_r Einzelne im Alltag Tierschutz betreiben kann.

Mehr über die Organisation

Über das Engagementangebot

Front-end Entwickler*innen für die Erstellung der neuen Website gesucht

Hallo :)
wir suchen dringend Unterstützung für die Entwicklung unserer neuen Website. Benötigt werden Personen, die Erfahrung mit HTML/CSS haben und idealerweise schon mal mit SASS/SCSS gearbeitet haben. Wünschenswert, jedoch nicht notwendig, sind auch Kenntnisse in JavaScript, PHP, Gulp (node.js) und GIT. Das Gerüst steht schon, aber unsere bereits am Projekt arbeitenden Ehrenamtlichen stoßen an ihre Grenzen.
Du hast Zeit mitzuhelfen? Bitte melde dich bei uns, vielen Dank!

So kannst du mithelfen

Deine Aufgaben

  • Gute Kenntnisse von HTML und CSS (SASS)
  • Optional: Erfahrung mit JavaScript und/oder PHP
  • Optional: Erfahrung mit Wordpress
  • Optional: Erfahrung mit Gulp und GIT

Benötigte Deutschkenntnisse

Bitte beachte: Du benötigst für dieses Engagementangebot Deutschkenntnisse mit dem Level „Mittlere Kenntnisse“.

Was du noch wissen musst

Versicherungsschutz

Bin ich haft- und/oder unfallversichert?

Nein

Wann deine Hilfe benötigt wird

Für dieses Projekt musst du einen individuellen Termin vereinbaren.