Never again is now! Discover all projects for democracy and diversity on vostel.de here.
small-x_grey

Bella's Pfotenhilfe e.V.

Bella's Pfotenhilfe e.V. was founded very fresh in 2022. Our animal friends on site in Velika Kladusa, Bosnia, care for about 100 dogs daily. We work very closely together and we have made it our mission to advocate for street dogs.

About Bella's Pfotenhilfe e.V.

Founding year

2022

Paid staff

2

Volunteers

3

Funding

Wir finanzieren uns durch Spendengelder, die wir durch Spendenaktionen, Versteigerungen von Sachspenden und vielen anderen Aktionen einnehmen.

Objectives

Unser großes Ziel ist es, dass kein Vierbeiner mehr unter den Qualen der Straße und der Menschen leiden muss. Hunde werden in Bosnien oftmals einfach nicht wie bei uns als Familienmitglieder angesehen, sondern wie Schädlinge. Wir möchten so viel und gut es geht helfen, dass wir so viele Hundeleben retten und versorgen können. Uns bricht es jedes Mal das Herz einen Hund nicht aufnehmen zu können, weil wir so viele Kapazitäten gar nicht haben. Wir wollen große Kastrationskampagnen sowie Aufklärungsarbeit durchführen, damit das Leid gestoppt und die unaufhaltsame Vermehrung innerhalb Bosniens aufhört.

Your support helps

Deine Mitarbeit unterstützt Hunde in Bosnien, die wir von der Straße retten, da sie dort nicht die nötige Hilfe bekommen würden. Du hilfst dabei, dass diese Hunde nicht mehr unter Hunger, dem Wetter und anderen Bedingungen auf der Straße sowie dem Hass der Menschen - da sie dort von vielen als Schädlinge gesehen werden - leiden müssen. Jegliche Aufmerksamkeit auf unsere Arbeit kommt unseren Hunden zugute - ob es dabei um die Aufmerksamkeit auf unsere Ziele, unsere tägliche Arbeit mit den Hunden, Futtertouren oder Kastrationen geht. Für jeden Hund, der ein neues Für-immer-Zuhause bekommt, kann ein Vierbeiner gerettet werden!


Bella's Pfotenhilfe e.V.