Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

FotografIn für Portraitbilder in Flüchtlingsunterkunft

Wassersportallee 56 - 58, 12527 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Liebe FotografInnen, HobbyfotografInnen, Auszubildene, FotokünstlerInnen, 

wir sind eine kleine Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in Berlin-Grünau. Unser Team hatte die Idee, dass es schön wäre, wenn unsere BewohnerInnen die Möglichkeit bekommen würden, tolle Bilder von sich machen zu lassen. Wir haben viele Familien und auch einige Alleinreisende aus vielen verschiedenen Ländern bei uns wohnen. Wenn sie Fotos machen, dann für die Aufenthaltsgestattung, das S-Ticket oder den Heimausweis. Portraitbilder, auf denen sie sich gut gefallen, haben sie nicht. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und würde seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen, um ein Fotoshooting in unserem Haus anzubieten. 

Non-Profit-Organisation

GU Wassersportallee (CJD)

Noch benötigte Anzahl

1

Transportweg

Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

GU Wassersportallee (CJD)

Wir sind eine kleinere Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in Berlin-Grünau. 

Mehr über die Organisation