Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Erstelle Grafikdesigns für unsere Social Media Kanäle

visioneers e .v.

ortsunabhängig
Keine Deutschkenntnisse
Projektbasiert
Individuelle Kontaktaufnahme
  • Design & Gestaltung

Über das Engagementangebot

Wir suchen ehrenamtliche Helfer*innen, die uns einmal pro Woche bei einem Design für SocialMedia Posts über Canva oder sonstige Programme unterstützen. 

Deine Aufgaben

Wir suchen Ehrenamtliche im Bereich Grafik Design. Wir suchen jemanden der Zeit und Lust hat Social Media Posts (Designs) für unsere Organisation und Projekte zu erstellen. Mindestens 5 Std. pro Woche für 6 Monate. 

Kompetenzen und Voraussetzungen

Du benötigst für dieses Engagementangebot keine Deutschkenntnisse.

Du passt perfekt, wenn du folgende Kompetenzen mitbringst:

- Marketing/Design-Erfahrung oder Interesse

- Selbständigkeit

- Zuverlässigkeit

Zeitaufwand

Projektbasiert

Du solltest Lust haben, mit uns längerfristig (mind. 6 Monate) zusammenzuarbeiten und 5 Stunden pro Woche Zeit haben.

Wichtiger Hinweis

Unsere Arbeit basiert auf christlichen Werten. 

Wo?

Dieses Engagement ist ortsunabhängig.

visioneers e .v.

Der VISIONEERS e.V. wurde im April 2015 gegründet und ist ein unabhängiger Verein, der sich für sozial benachteiligte und straftätige Jugendliche in Berlin und in Entwicklungsländern einsetzt. Seit Mitte 2015 engagiert sich der Verein für benachteiligte und gefährdete junge Menschen, insbesondere unbegleitete Minderjährige. Somit hat VISIONEERS vermehrt Angebote wie Sport, Deutsch- und Nachhilfeunterricht, Jugendarbeit, Nähen u.v.m. zur Integration entwickelt und Kooperationen mit Flüchtlingsunterkünften, Unternehmen, Kirchen und anderen Organisationen verwirklicht. Ihr Programm richtet sich an gefährdete und straftätige Jugendliche und Heranwachsende aus schwierigen Lebenssituationen.

Mehr über die Organisation
ortsunabhängig
Keine Deutschkenntnisse
Projektbasiert
Individuelle Kontaktaufnahme
ortsunabhängig
Keine Deutschkenntnisse
Projektbasiert
Individuelle Kontaktaufnahme