CleanUpYourCity e.V.

Our motto is: Not my garbage,  but my planet !!!

We collect garbage together in public spaces...

 

About CleanUpYourCity e.V.

Target group(s)

freundliche, sauberkeitsliebende, umweltbewusste Menschen jeder Altersklasse

 

Founding year

2018

Paid staff

0

Volunteers

27

Funding

noch privat

Objectives

Aufmerksam machen der Öffentlichkeit auf die Problematik der Verschmutzung des öffentlichen Raums. Fördern des Verantwortungsbewusstseins in den Quartieren. Teilnahme an Events und Initieren von Infoveranstaltungen zur Umweltbildung in den Bereichen Mülltrennung, Auswirkung der Verschmutzung auf die Umwelt und anderen relevanten Themen. Mitwirken an öffentlichen Entscheidungsprozessen und Netzwerkarbeit, um auf lokaler Ebene Verbesserungen anzustoßen und mitzugestalten. 

Your support helps

Durch deine Mitarbeit hilfst du uns, unsere Mission noch effektiver umzusetzen. Da wir uns alle neben unserem Beruf ehrenamtlich für CleanUpYourCity engagieren, brauchen wir noch viele helfende Hände und Köpfe! Du kannst dafür sorgen, uns bekannter zu machen, mehr Freiwillige zu mobilisieren und Umweltbildung beispielsweise in Schulen und Kindergärten zu verankern.


CleanUpYourCity e.V.