

Geldspenden, Schreibmaterialien, kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön für Ehrenamtliche des CKD-Netzwerkes
Sachspendengesuch
Informationen zum Gesuch
Beschreibung
Ob Finanzmittel oder Sachspende – jeder Beitrag hilft uns, gute Rahmenbedingungen zu schaffen und unsere Angebote wirksam und menschlich zu gestalten.
Ihre Spende wirkt:
- Workshops für ein Netzwerk von 45.000 Ehrenamtlichen ermöglichen
- Ausstattung für Fachtage bereitstellen
- Begleitung von Menschen in Notsituationen stärken
Was Sie spenden können:
- Geldspenden
- Schreibmaterialien
- Taschen & Materialien für Veranstaltungen
- Kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön für Ehrenamtliche
Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen mit einer persönlichen Erwähnung in unserer Verbandskommunikation – und mit großer Wertschätzung für Ihren Einsatz.
Ihr Kontakt für Rückfragen oder weitere Informationen: 030 284447-370 oder ckd@caritas.de oder hier auf vostel.de.
Non-Profit-Organisation
Noch benötigte Anzahl
Transportweg
Engagierte*r bringt Spende vorbei
Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!
NPO KontaktierenÜber die Non-Profit-Organisation
Caritas-Konferenzen Deutschlands e.V.
Die CKD stärkt Menschen in schwierigen Lebenslagen durch Hilfe, Begleitung und soziale Teilhabe. Ihre Arbeit beruht auf Mitmenschlichkeit, praktischer Unterstützung und Selbsthilfe.
Als bundesweit vernetzter Fachverband der Caritas agieren die CKD nach dem Prinzip der partizipativen Selbstvertretung: Ehrenamtliche leiten den Verband, unterstützt von hauptamtlichen Fachkräften.
