Yoga- und Pilates-Materialien für soziale Bewegungsangebote der AWO in Berlin-Köpenick

Sachspendengesuch

12587 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

In unserer Begegnungsstätte AWO "Am See“ am Müggelsee bieten wir ehrenamtlich geleitete Yoga- und Pilates-Kurse an – offen für alle, besonders für ältere Menschen, Menschen mit kleinem Einkommen und mit Migrationsgeschichte.
Damit wir unsere kostenlosen Bewegungs- und Entspannungsangebote fortsetzen können, suchen wir Sachspenden:
🧘‍♀️ Yoga-Bolster
🧱 Yoga-Blöcke
Pilates-Bälle

Non-Profit-Organisation

MARIE Engagementbüro

Noch benötigte Anzahl

10

Transportweg

Wir können die Spende abholen.

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

MARIE Engagementbüro

Das MARIE Engagementbüro ist die Anlaufstelle für freiwilliges Engagement bei der AWO Berlin Kreisverband Südost e.V.

Wir beraten Interessierte zu den Möglichkeiten und Rahmenbedingungen freiwilligen Engagements in den Einrichtungnen und Projekten des Kreisverbands.

Wir vermitteln interessierte Freiwillige in eine passende Einsatzstelle.

Wir bieten freiwillig Engagierten:

Ansprechpartner*innen,

Versicherungsschutz (Unfall- und Haftpflicht),

Nachweise über die ehrenamtliche Tätigkeit,

Fortbildungen, Erfahrungsaustausch usw.

Unsere Einrichtungen befinden sich in den Berliner Bezirken Neukölln, Lichtenberg, Reinickendorf und Treptow-Köpenick.

Kitas, Schulhorte, Familienzentren, 1:1-Begleitung im Rahmen einer Patenschaft… Die Möglichkeiten für ein freiwilliges Engagement bei uns sind vielfältig!

Mehr über die Organisation