Mobiliar für Engagementbüro gesucht

Sachspendengesuch

Goldammerstraße 34, 12351 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

In unserem Engagementbüro im südlichen Neukölln führen wir regelmäßig Gespräche mit Engagierten und Unterstützungssuchenden. Neben unserem Büro betreiben wir außerdem einen kleinen Nachbarschaftstreff. Um eine angenehmere, einladende Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten zu bieten, sind wir auf der Suche nach Möbelspenden:
- idealerweise ein Sofa
- oder 2-3 Sessel
- kleiner Tisch

Non-Profit-Organisation

MARIE Engagementbüro

Noch benötigte Anzahl

5

Transportweg

Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

MARIE Engagementbüro

Das MARIE Engagementbüro ist die Anlaufstelle für freiwilliges Engagement bei der AWO Berlin Kreisverband Südost e.V.

Wir beraten Interessierte zu den Möglichkeiten und Rahmenbedingungen freiwilligen Engagements in den Einrichtungnen und Projekten des Kreisverbands.

Wir vermitteln interessierte Freiwillige in eine passende Einsatzstelle.

Wir bieten freiwillig Engagierten:

Ansprechpartner*innen,

Versicherungsschutz (Unfall- und Haftpflicht),

Nachweise über die ehrenamtliche Tätigkeit,

Fortbildungen, Erfahrungsaustausch usw.

Unsere Einrichtungen befinden sich in den Berliner Bezirken Neukölln, Lichtenberg, Reinickendorf und Treptow-Köpenick.

Kitas, Schulhorte, Familienzentren, 1:1-Begleitung im Rahmen einer Patenschaft… Die Möglichkeiten für ein freiwilliges Engagement bei uns sind vielfältig!

Mehr über die Organisation