Regenschirme für Geflüchtetenunterkunft

Sachspendengesuch

Columbiadamm 10, 12101 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Da viele Menschen in unserer Unterkunft gerade erst eingezogen sind und es an vielen Dingen fehlt, die über das Nötigste hinausgehen, benötigen wir verschiedene Alltagsgegenstände, die wir den Bewohnerinnen und Bewohnern ausleihen können.

Aktuell suchen wir vor allem nach beliebigen REGENSCHIRMEN (Farbe und Größe egal).
Wir suchen so viele wie möglich, jeder Regenschirm hilft.

Leider übersteigt es unsere Kapazitäten, die Regenschirme selbst abzuholen und wir haben nicht die finanziellen Mittel zum Zahlen der Portokosten. Darum würden wir uns sehr darüber freuen, wenn freundliche Spenderinnen und Spender die Regenschirme direkt bei uns abgeben könnten.

Für Fragen zur Abgabe oder zur Koordination des Ortes der Abgabe, melden Sie sich jederzeit gerne unter

Non-Profit-Organisation

AWO/IB Unterkunft Flughafen Tempelhof

Noch benötigte Anzahl

10

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

AWO/IB Unterkunft Flughafen Tempelhof

Die Unterkunft Flughafen Tempelhof wurde am 23. Dezember 2022 in Betrieb genommen und wird gemeinsam von der AWO Berlin-Mitte und dem Internationalen Bund Berlin-Brandenburg betrieben. Die Unterkunft befindet sich in den Hangars 1, 2 und 3 des ehemaligen Flughafen Tempelhofs und auf dem Parkplatz 3. Sie bietet Platz für maximal 1600 Menschen. 
Mehr über die Organisation