Sachspendengesuch

Tischtennisplatte für Flüchtlingsunterkunft

Bernauer Straße, 138a, 13507 Berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Wir sind eine Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete im Berliner Bezirk Reinickendorf. Für die Kinder der Unterkunft gibt es einen Spielplatz auf dem Gelände - doch die Erwachsenen haben keine Freizeitangebote. Die Corona-Monate haben hier oft auch zu einem Rückzug geführt. Eine Tischtennisplatte wäre perfekt für diese Zielgruppe: Eine schöne Möglichkeit zur gemeinsamen sportlichen Betätigung und zum gegenseitigen Kennenlernen mit neuen Bewohner/-innen. 

Wenn es ein Unternehmen oder eine Privatperson gibt, die uns eine solche Spende ermöglichen kann, wäre das fantastisch!

Non-Profit-Organisation

Gemeinschaftsunterkunft Bernauer Straße (Hero Zukunft)

Noch benötigte Anzahl

1

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Per Post/Paketdienst (Portoübernahme durch uns)
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Gemeinschaftsunterkunft Bernauer Straße (Hero Zukunft)

Die Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in der Bernauer Straße in Tegel-Süd ist eine von mehreren Gemeinschaftsunterkünften des Trägers Hero Zukunft.

Mehr über die Organisation