Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

Hygieneartikel für Aktion Warm durch die Nacht

Klosterstraße 92, 40211 Düsseldorf

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Wir freuen uns für unsere regelmäßige Obdachlosen-Hilfsaktion Warm durch die Nacht über:

Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Shampoo, Duschgel, Creme, Bodylotion, Damenhygieneartikel (Tampons, Binden, Slipeinlagen)

Marken der Produkte sind nicht wichtig, es sollten nur handelsübliche Verpackungsgrößen sein, um sie gut mitnehmen zu können.

Non-Profit-Organisation

youngcaritas Düsseldorf

Noch benötigte Anzahl

48

Transportweg

Wir können die Spende abholen.
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

youngcaritas Düsseldorf

Willst Du die Stadt grüner machen oder Dich für sozial benachteiligte Mitmenschen einsetzen? Wir verbinden kreative Arbeit und sozialpolitisches Engagement miteinander. Erzähl uns Deine Ideen und wir entwickeln zusammen etwas daraus. Es gibt viele verschiedene Wege, Dich für die gute Sache einzusetzen und das muss gar nicht kompliziert sein. Auch jede kleine Tat hilft dabei, die Welt ein bisschen besser zu machen!

Besuch uns in unserem Ladenlokal auf der Klosterstraße 92, 40211 Düsseldorf oder schreibe uns (https://www.instagram.com/youngcaritas_duesseldorf/), wenn Du...

  • ...Dich für andere stark machen willst,
  • ...eine Idee für ein soziales Engagement hast, aber nicht weißt, wie Du sie umsetzen kannst,
  • ...bei spannenden, umweltfreundlichen und kreative Aktionen mitmachen und gleichzeitig etwas Gutes tun willst.

Mehr über die Organisation