Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

Größerer Spielteppich (gerne auch gekettelte Meterware) für freies Spiel und Lego-Bauaktionen

Potsdamer Str. 49a, 40599 Düsseldorf

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Unsere Laminat-Böden sind ein bisschen hart und kalt. Bisher sitzen wir zum Spielen immer an Tischen, aber gerade Bauaktionen mit Lego oder so machen so viel mehr Spaß im Liegen und beim Herumlümmeln.

Gerne würden in Absprache mit Ihnen einen richtig schönen Spielteppich bekommen, damit unser spendenfinanzierter Stadtteiltreff noch mehr wie ein Zuhause für unsere Kinder wird.

Non-Profit-Organisation

Jumpers Düsseldorf gGmbH

Noch benötigte Anzahl

1

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Wir können die Spende abholen.
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Jumpers Düsseldorf gGmbH

Wir engagieren uns als Stadtteilprojekt in der Wohnsiedlung vor unserer Haustür in Hassels Nord für Kinder und Jugendliche. Bei uns gibt es ein kostenloses Mittagessen, Hausaufgabenhilfe und Lernförderung, Workshops, Spielangebote, Musikinstrumente-Unterricht, Sport, Ferienaktionen und mehr.

Mehr über die Organisation