Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

Spenden aus dem medizinischen Bereich für Krankenhäuser, die Pflege und Notfallversorgung in der Ukraine

Marburger Str. 87 - Ukrainehilfe am Kirchort St. Joseph, 34127 Kassel

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Ein herzliches Danke möchten wir all jenen sagen, die uns mit Spenden im medizinischen Bereich versorgen.

Kein alltägliches Thema, aber ja, wir freuen uns über Blasenkatheter, Colostomiebeutel, Infusionsbesteck, Inkontinenzeinlagen, Desinfektionsmittel, Handschuhe und einfach alles, was in Krankenhäusern, der Pflege und Notfallversorgung benötigt wird.

Das Windelpaket ist angebrochen?
Macht nichts! Wir nehmen es gern, wir verschicken es, sobald wir können, denn wir wissen, dass all diese Dinge in der Ukraine sehr dringend benötigt werden.

PS: Tausend Dank übrigens an die Spender der Spezialpflaster und des Inkontinenzbedarfs im Sommer 2022. Sie wissen, wie wichtig diese Dinge sind. (Blogeintrag)

Non-Profit-Organisation

Malteser Hilfsdienst e.V. - Kassel / Nordhessen

Noch benötigte Anzahl

984

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Malteser Hilfsdienst e.V. - Kassel / Nordhessen

Glauben und Helfen in der Tradition des Malteserordens auch heute aktuell.

Mehr über die Organisation