Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

Wir benötigen Bananenkisten für unsere humanitären Transporte - Die Ukrainehilfe in Kassel sagt Danke!

Kirchort St. Joseph / Ukrainehilfe - Marburger Str. 87 , 34127 Kassel

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Stabil und stapelbar - das ist die Kiste und somit Standardmaß für die humanitäre Hilfe! Der leere Bananenkarton ist bewährt und jahrzehntelang im Einsatz in vielen Krisengebieten des Kontinents!
Gedulige und ausdauernde Helfer erbetteln die Kisten daher in Geschäften und bringen Sie zum Kirchort St. Joseph, auch schon mal vorbei beim Kirchgang am Sonntag oder auf dem Feierabendweg!

Ja, es ist ein Job für Ausdauerhelfer, denn wir benötigen große Mengen an leeren Bananenkisten für unsere humanitären Transporte! Unser Martin klebt und saniert auch leicht beschädigte Kartons, das ist nachhaltig und hilfreich!

Wir sagen allen eifrigen Helfern Dankeschön!

PS: Hilfstransporte etwa nach Rumänien (ab 2014), Bosnien und Herzegowina (1995/2008), Syrien/Kurdistan, Nordirak (2014), Ukraine (ab 2022) sind bei uns seit 2008 Aufgabe unseres kleinen Auslandsdienstes. Und unser Martin hat inzwischen mehr als 1900 gesammelt (bis 8/2022).

Non-Profit-Organisation

Malteser Hilfsdienst e.V. - Kassel / Nordhessen

Noch benötigte Anzahl

7761

Transportweg

Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Malteser Hilfsdienst e.V. - Kassel / Nordhessen

Glauben und Helfen in der Tradition des Malteserordens auch heute aktuell.

Mehr über die Organisation