Sachspendengesuch

Konservendosen und Trinkpäckchen

Münchener Straße 146, 28215 Bremen

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

Für neue Upcycling-Projekte brauchen wir Konservendosen und Metallverbundstoff-Trinkpäckchen, auch bekannt als CapriSuns und Quetschies.

(Dosen) Es würde uns freuen, wenn die Dosen gewaschen und ohne Papierlabel ihren Weg zu uns finden. Wir nehmen fast alle Größen, nur die ganz kleinen zB Thunfisch-Dosen sind nicht für das Projekt geeignet.

(Trinkpäckchen) Die Trinkpäckchen finden sich leider überall ausgelutscht im Straßenbild und wir nehmen bevorzugt gesammelte Trinkpäckchen, z.B. von einem CleanUp von CleanUpYourCity e.V. (bei uns in Findorff geht es am 15.08 um 17 Uhr weiter).

Die Sachen könnt ihr direkt in der Klimazone vorbeibringen, in der Regel montags-donnerstags 9-15 Uhr oder einfach an die Tür hängen.

Non-Profit-Organisation

Klimazone Bremen-Findorff e. V.

Noch benötigte Anzahl

58

Transportweg

Per Post/Paketdienst (Spender*in zahlt das Porto)
Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

Klimazone Bremen-Findorff e. V.

Wir setzen uns für Klimaschutz im Stadtteil ein und möchten zusammen praktikable Wege und Maßnahmen zu finden, um klimabewusstes Verhalten im Alltag zu integrieren. Dabei beziehen sich unsere Aktivitäten vor allem auf die vier Themenschwerpunkte Mobilität & Verkehr, Energie & Wohnen, Quartiersgestaltung und Konsum & Ernährung.

Die Klimazone Bremen-Findorff will Menschen vor Ort erreichen, vernetzen und unterstützen. Hier können Mitbürger:innen Unterstützung in einem starken Netzwerk finden, das dazu beitragen soll, unseren Stadtteil lebendiger, lebenswerter und zukunftsfähiger zu gestalten.

Mehr über die Organisation