Spezielle Projekte zur Unterstützung von Menschen aus der Ukraine findest du hier.
small-x_grey

youngcaritas Düsseldorf

Willst Du die Stadt grüner machen oder Dich für sozial benachteiligte Mitmenschen einsetzen? Wir verbinden kreative Arbeit und sozialpolitisches Engagement miteinander. Erzähl uns Deine Ideen und wir entwickeln zusammen etwas daraus. Es gibt viele verschiedene Wege, Dich für die gute Sache einzusetzen und das muss gar nicht kompliziert sein. Auch jede kleine Tat hilft dabei, die Welt ein bisschen besser zu machen!

Besuch uns in unserem Ladenlokal auf der Klosterstraße 92, 40211 Düsseldorf oder schreibe uns (https://www.instagram.com/youngcaritas_duesseldorf/), wenn Du...

  • ...Dich für andere stark machen willst,
  • ...eine Idee für ein soziales Engagement hast, aber nicht weißt, wie Du sie umsetzen kannst,
  • ...bei spannenden, umweltfreundlichen und kreative Aktionen mitmachen und gleichzeitig etwas Gutes tun willst.

Unsere Engagementangebote auf vostel.de

Unsere Spendengesuche auf vostel.de


youngcaritas Düsseldorf