Spezielle Projekte zur Unterstützung von Menschen aus der Ukraine findest du hier.
small-x_grey

rehab republic e.V.

Nachhaltigkeit mit YEAH statt BUH!
Nach diesem Motto machen wir Werbung für nachhaltige Ideen. Mit einer gesunden Portion positivem Aktivismus inspirieren wir andere zum Mitmachen. Dabei entstehen kreative Lösungen, mit denen wir München und die Welt nachhaltiger, solidarischer und spaßiger machen – etwa wenn wir tanzend Müll sammeln, auf Schnibbelparties gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung ankochen oder Surfboards aus Kippenstummeln bauen. Neugierig? Dann mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

 

Über rehab republic e.V.

Zielgruppe(n)

Alle, die Lust haben, sich gemeinsam mit uns zu engagieren.

Gründungsjahr

2012

Anzahl Hauptamtliche Mitarbeiter*innen

5

Finanzierung

Derzeit ist ein Teil unserer Arbeit finanziert, z.B. durch eine Förderung des Referats für Klima- und Umweltschutz der Landeshauptstadt München, aber auch durch andere Projektförderungen, Mitgliedsbeiträge, Spenden uvm.

Ziele

Unsere Vision ist, dass alle Lebewesen glücklich auf der Erde leben, sich gegenseitig respektieren und genug für alle da ist. Das wäre doch mal was. Unrealistisch? Kann sein, aber deswegen ist es ja auch eine Vision und die funktioniert nicht nach dem Prinzip „ganz oder gar nicht“, sondern „je näher wir ihr kommen, desto besser“.

Deine Mitarbeit unterstützt

... uns bei der Umsetzung von kreativen Aktionen und Kampagnen für mehr Nachhaltigkeit in München und der Welt!

Unsere Engagementangebote auf vostel.de


rehab republic e.V.

Dachauer Straße 112d / Tor 2
80636 München