Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

​Lern-Fair e.V.

Wir sind eine digitale Plattform, die bildungsbenachteiligten Schüler:innen in Deutschland Bildungschancen bietet. Das machen wir durch ein breites, digitales Angebot unserer Ehrenamtlichen, das von 1:1 Lernunterstützung, über Gruppenkurse bis hin zur Hausaufgabenhilfe reicht. 

Gemeinsam für mehr Bildungschancen!

 

 

Über ​Lern-Fair e.V.

Gründungsjahr

2020

Anzahl Hauptamtliche Mitarbeiter*innen

4

Ziele

Wir finden, dass alle Schüler:innen in Deutschland dieselben Chancen haben sollen, ihre Bildungsziele zu erreichen und Bildungserfolg zu genießen. Daher möchten wir mit unseren digitalen und kostenlosen Programmen ein Zeichen für mehr Bildungsgerechtigkeit setzen und Schüler:innen unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht und ihrem sozialen Status fördern.

Deine Mitarbeit unterstützt

Deine Mitarbeit unterstützt uns, zur Chancengerechtigkeit in Deutschland beizutragen!

Wenn auch Du Chancengeber:in sein möchtest, dann schau gerne auf unserer Homepage http://lern-fair.de/ehrenamtsboerse vorbei oder schreiben uns eine Nachricht team@lern-fair.de.

Unsere Engagementangebote auf vostel.de