
Nutzerforscher:in? Was treibt unsere Zielgruppe eigentlich an?
ForTomorrow
Über das Engagementangebot
ForTomorrow ist eine kleine Organisation, die sich auf Freiwilligen verlässt . Wir sind nicht gewinnorientiert, um Wirkung zu erzielen. Wir tragen Verantwortung und haben die Freiheit, zu experimentieren und zu lernen. Wir arbeiten unabhängig auf klare Ziele hin. Wir können arbeiten, wann und wie wir wollen. Alles, was wir tun, teilen wir auf Trello, Slack, GDocs, Figma und Github.
Deine Aufgaben
Momentan können wir deine Hilfe gebrauchen über Interviews und Web-Analytics herauszufinden was unsere Nutzer motiviert, wie wir unsere Zielgruppe segmentieren können und wie wir unsere Brand verbessern können. Und natürlich: wie wir unsere Konversionsraten verbessern können!
Kompetenzen und Voraussetzungen
Wir suchen nach Leuten mit Erfahrung, die selbstständig arbeiten können, ohne viel Anleitung durch das Team.
Zeitaufwand
Wichtiger Hinweis
Meldest du dich an bei uns? Dann eine bitte:
- Schreibe uns, welche Aufgaben am besten bei dir passen
- Wenn keine Aufgaben gut passen, schaue dann zuerst unsere Webseite an, und schlage uns dann etwas vor
- Schicke uns Links zu deinem Lebenslauf/LinkedIn-Profil und dein Portfolio
Wo?
Dieses Engagement ist ortsunabhängig.
ForTomorrow

ForTomorrow ermöglicht es Menschen, auf einfache und effektive Weise klimaneutral zu leben. Wir bieten Abonnementlösungen an, die die Kohlenstoffemissionen der Abonnenten durch das Pflanzen von Bäumen in Deutschland und den Kauf von europäischen Emissionsrechten ausgleichen.
Mehr über die Organisation