Nie wieder ist jetzt! Entdecke hier alle Projekte für Demokratie und Vielfalt auf vostel.de.
small-x_grey

Sachspendengesuch

Picknickgeschirr, Essensbehälter, Decken, Spiele...

Wollankstraße 66, 13359 berlin

Informationen zum Gesuch

Beschreibung

In unserem Gemeinschaftsgarten ElisaBeet im Soldiner Kiez möchten wir Menschen aus der Nachbarschaft einladen, mit uns den Garten zu genießen und am 13. Mai ein Picknick zu machen. Wir wollen Einwegartikel vermeiden, aber auch wiederverwendbares Picknickgeschirr und Essensbehälter an Menschen verteilen, die es sich nicht leisten können, für ihre zukünftigen Picknicks. Die Picknickdecken und Spiele bleiben im Garten und können weiter verwendet werden.

 

Non-Profit-Organisation

himmelbeet

Noch benötigte Anzahl

14

Transportweg

Engagierte*r bringt Spende vorbei

Du hast ein passendes Angebot zum Spendengesuch? Super! Setze dich einfach mit der Organisation in Verbindung und berichte ihr, was und in welcher Anzahl du genau beisteuern kannst!

NPO Kontaktieren

Über die Non-Profit-Organisation

himmelbeet

Das himmelbeet ist ein sozialer und ökologischer Garten. Also, zwei Gärten! Auf die Frage, was das himmelbeet ist, existieren bestimmt mehr Antworten als Würmer in unserem Kompost. Sollten wir sagen, was uns antreibt, es zu erhalten, dann ist es die Formulierung eines Anspruchs: Das guten Leben für Alle. Ein Versuch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Mehr über die Organisation