Spezielle Projekte zur Unterstützung von Menschen aus der Ukraine findest du hier.
small-x_grey

Autismuszentrum Leipzig

Wir begleiten Menschen aus dem gesamten Autismusspektrum in Form von 1:1-Förderung und Netzwerkarbeit, unabhängig von Alter und Lebenssituation. Menschen im Autismusspektrum nehmen wir als individuelle Persönlichkeiten mit Stärken und Schwächen wahr. Sie werden auf ihrem Weg zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Handeln im beruflichen, schulischen, persönlichen und öffentlichen Leben von uns unterstützt. Zu unserer Arbeit gehört ebenfalls das Planen und Durchführen unserer Ferienfahrten. Wir sind seit 2018 Teil der BBW-Leipzig-Gruppe und des Jugend- und Erziehungshilfeverbundes. 

 

Das Kleingedruckte:

Sobald du bei uns ehrenamtlich aktiv wirst, erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz: https://www.bbw-leipzig.de/datenschutz/

Impressum; https://www.bbw-leipzig.de/impressum/

BBW-Leipzig-Gruppe: https://www.bbw-leipzig.de/

Über Autismuszentrum Leipzig

Zielgruppe(n)

Menschen im Autismusspektrum

Unsere Engagementangebote auf vostel.de


Autismuszentrum Leipzig