Spezielle Projekte zur Unterstützung von Menschen aus der Ukraine findest du hier.
small-x_grey

Galana River School Project e.V.

Wir betreiben eine Schule in Kenia am Galana River und bauen diese permanent aus. Ebenso betreiben wir eine Krankenstation da die nächste Stadt 4 Fahrstunden entfernt ist. Unser Wirkungskreis ist die Mwanza-Dorfcommunity und ein Teil der Vorstandschaft ist ca. 10 Monate im Jahr direkt vor Ort und leitet die Maßnahmen persönlich.

Über Galana River School Project e.V.

Gründungsjahr

2021

Anzahl Hauptamtliche Mitarbeiter*innen

0

Anzahl Ehrenamtliche & Freiwillige

26

Finanzierung

Wir finanzieren uns rein aus Spenden die wir (mühselig) einsammeln. Es sind größtenteils Einmal-Spender aber auch der ein- oder andere Pate für ein Kind/Jugendlicher/Erwachsener ist mit dabei.

Ziele

Bau und Betrieb der Schule in der Mwanza-Community in Kenai, Anleitung zur Selbsthilfe im Bereich der Ernährung und Wasserversorgung

Deine Mitarbeit unterstützt

...uns dabei die Schule zu betreiben und zu erweitern und den Bekanntheitsgrad unserer Organisation zu verstärken. Ebenso können wir auch kranken Menschen helfen denn eine Krankenstation ist auch in Arbeit

Unsere Engagementangebote auf vostel.de

Unsere Spendengesuche auf vostel.de


Galana River School Project e.V.

Friedenstrasse 23
77781 Biberach/Baden