Spezielle Projekte zur Unterstützung von Menschen aus der Ukraine findest du hier.
small-x_grey

Outing Blog e.V.

Das muss du über uns definitiv wissen:

Outing Blog e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seinen Sitz in Eschborn am Taunus hat. Mit den sensiblen Themen Homophobie, Sexismus, Identität & Rassismus setzen wir uns im Main-Taunus-Kreis auseinander. 

Über Outing Blog e.V.

Zielgruppe(n)

Outing Blog e.V. Ist vor allem mit dem Angebot Colorfulplace im Kinder- und Jugendhaus Eschborn präsent. Dadurch ist unsere Hauptgruppe zwischen 10 Jahren und 20 Jahren jung, jedoch kann jede*r uns eine Nachricht schreiben und unsere Hilfe bekommen.

Gründungsjahr

2018

Anzahl Hauptamtliche Mitarbeiter*innen

1

Anzahl Ehrenamtliche & Freiwillige

5

Finanzierung

Outing Blog e.V. finanziert sich durch Spenden, Mitgliedsbeiträgen, Veranstaltungen und unseren Vorstand.

Ziele

Outing Blog e.V. möchte die Menschen aufklären. Mensch ist Mensch. Dieses Motto möchten wir an die Menschen herantragen. Wir wollen jungen, aber auch älteren Menschen den Mut geben, dass es okay ist, sich zu outen. Liebe, wenn du willst! Das möchten wir an jede*n herantragen.

Weiter Infos findest du auf unserer Webseite oder auf Instagram oder Facebook ;)

Deine Mitarbeit unterstützt

... junge und alte Menschen sich selbst zu finden.

...die Aufklärungsarbeit in Schulen und Jugendzentren.

 

Unsere Engagementangebote auf vostel.de


Outing Blog e.V.

Dörnweg 65
65760 Hessen - Eschborn